16836510_1350833364981895_19581960307642

Unsere Ehrensenatoren

Wir sind die Ehrensenatoren der KG Böse Borbecker Buben e.V

Der Senat bedeutet wörtlich „Ältestenrat“. Die Mitglieder eines Senats, die Senatoren, besitzen je nach Verein unterschiedliche Funktionen und Aufgabenfelder. In der deutschen Sprache bezeichnet Senat ein Kollegialorgan, das der Exekutive, Legislative oder auch Judikative zugehören kann.

Uns gibt es weil wir Karneval lieben und Vereine unterstützen möchten. Deswegen sind wir bei der KG Böse Borbecker Buben e.V.

16836255_1350833424981889_17870468727604

Kontakt

Tim Langer, Präsident KG Böse Borbecker Buben

Peter Gerhards, Vizepräsident KG Böse Borbecker Buben

Email: boeseborbeckerbuben@gmail.com

Tel:

+49 152 25240017

Treffen Sie uns

Bei Terminvereinbarung

Schreiben Sie uns einfach an, oder rufen Sie uns an

 

Unsere Ehrensenatoren

Thomas Kufen

Der Oberbürgermeister der Stadt Essen ist seit 2010 unser Ehrensenator. Wir sind stolz Ihn als Ehrensenator zu haben und er versucht auch in seiner aktuellen Rolle so oft zu kommen, so oft es geht

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 16.58.28.pn

Peter Gerhards

Peter ist der Leiter unserer Ehrensenatoren und sorgt für die Organisation in dieser Gruppe. Zudem ist Peter Vizepräsident der Gesellschaft

Bernhard Tonner

Bernhard ist seit vielen Jahren einer unserer Ehrensenatoren. Er engagierte sich sehr um den Verein in der Session 18/19 am Leben zu erhalten und macht bei uns alle notariellen Angelegenheiten 

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 16.58.28.pn

Hans-Werner Schenk

Hans-Werner ist seit Ewigkeiten unser Ehrensenator. Er hat uns schon so lange die Treue geschworen, worauf wir einfach nur stolz sein können

Thomas Osterholt

Neben seiner Tätigkeit als ehrenamtlicher SPD Vorstand Essen Dellwig angagiert sich Thomas als Ehrensenator für unseren Verein und das mit vollem Herzen

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 16.58.28.pn
Bildschirmfoto 2019-08-30 um 16.58.28.pn

Jürgen Binder

Als Anwalt unterstütz uns Jürgen im Vorstand. Zudem ist Jürgen nicht nur einer unserer Ehrensenatoren, sondern trat in der Session 19/20 auch als aktives Mitglied unserem Verein bei

Detlef Walkenhorst

Auch in schwierigen Zeiten steht Detlef immer zu uns. Das zollt großen Respekt und wir sind stolz, dass Detlef einer unserer Ehrensenatoren ist

Sebastian Buiting

Sebastian ist unser jüngster Ehrensenator. In der Session 19/20 engagierte er sich sehr neue Mitglieder zu rekrutieren. Durch Ihn haben wir unteranderem nun viele neue Mitglieder in unseren Reihen