
Informationen zum Kartenverkauf
Was uns wichtig ist
Unser Kartenverkauf legt großen Wert auf persönlichen Service. Wir verkaufen unsere Karten nicht einfach so, sondern möchten sowohl beim Verkauf als auch bei Fragen für euch da sein.
Wenn ihr Karten für eine unserer Veranstaltungen bestellen möchtet, könnt ihr uns unter der unten genannten Nummer anrufen oder uns einfach eine Nachricht über das Kontaktfeld, per Mail oder per WhatsApp schicken (weitere Infos findet ihr unten).
In der Nachricht solltet ihr die gewünschte Veranstaltung und die Anzahl der Karten angeben.
Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres zugänglich sind (Ausnahme: Die Karnevalsparty erfordert die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten). Das Alter wird bei der Buchung von uns überprüft.
Als Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren wir Überweisungen oder Barzahlung (z. B. als Vorkasse für die nächste Sitzung, wenn Ihr gerade auf einer unserer aktuellen Sitzungen seid).
Ihr könnt wählen, ob ihr die Karten zu einem Abholtermin abholen möchtet oder ob wir euch diese per Post zuschicken sollen. Beim Versand von Tickets fallen zusätzlich 2,00 € Versandkosten an. Der Versand ist bis einschließlich 5 Tage vor der Veranstaltung möglich.
Bitte beachtet: Ein Widerrufsrecht nach dem Kauf von Karten besteht nicht!
Wir freuen uns auf euch!
Und so gehts...

1
Karten bestellen
Bestell deine Karten einfach per Mail, oder WhatsApp. Wir haben aber auch ein Kontaktformular. Trage in dieses bitte die Anzahl der Karten, sowie die jeweilige Veranstaltung in den Nachrichtentext ein.
2
Karten bezahlen
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, wird diese bei uns bearbeitet. Wir senden dir die jeweiligen Kontodaten für Überweisungen oder die Infos des Termine zur Abholung gegen Barzahlung zu.
3
Abholung/Zusendung
Nachdem wir von dir die Zahlung erhalten haben, geben wir dir die Karten bei Abholung mit, oder versenden dir diese per Post nach Hause. In diesem Fall können Versendungsgebühren anfallen.





