top of page
img_5812_edited.png

Über Uns

Tradition seit 1974

Wir dürfen uns vorstellen

Wir sind das Borbecker Schlossballett.

Mit Spaß und Freude leben wir das tanzen👯‍♀️.

Wenn Du Lust hast zu tanzen dann komm einfach zu uns. Wir freuen uns auf Dich🥳

Unser Training ist jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr 

Unser Trainerteam

IMG_1040_edited.png

Marina Kunz

Trainerin

Vor über 14 Jahren hat Marina den Posten als 

unsere Trainerin übernommen und holte zusätzlich

Miriam mit ins Boot. Sie ist diejenige die mit

ihrer Art viel Freude mit ins Training bringt und sie achtet auf jedes Detail. Sie sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an bei uns wohl fühlt

IMG_1047_edited.png

Miriam Opitz

Trainerin

Miriam ist seit über 30 Jahren Mitglied der Bösen Borbecker Buben und neben Marina schon lange unsere Trainerin. Sie geht mit viel Spaß ins Training, achtet dabei aber auch auf die kleinsten Details. Das wichtigste ist, sie sorgt genau wie Marina dafür, dass man sich bei uns wie in einer Familie fühlt

55db6157-7884-40ba-a827-137311b4bc2c.jpg

“Egal ob Karneval, Geburtstag, Hochzeit, oder vieles mehr, wir schenken Euch eine schöne Show an die Ihr Euch noch lange erinnern werdet.

Wir freuen uns 👯‍♀️“

Werde ein Teil von Uns

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wenn Du Lust hast zu tanzen und 16 Jahre oder älter bist schreib uns einfach😃
Für Fragen sind wir auch immer für Dich da😉

Kontakt

  • Facebook Social Icon
2000px-WhatsApp.png
BBB-Damensitzung2024-Instagram (8).jpg

Schöne Momente

Session 2023/24

Gardetanz Session 24/25

Gardetanz Session 24/25

image00100.jpeg

Komm zum Probetraining

Jetzt bist du dran. Komm einfach vorbei und lerne uns bei einem Probetraining kennen. Wir können dir jetzt schon sagen, es wird lustig

bottom of page