top of page
IMG_1174_edited.png

Über Uns

Karneval liegt uns im Blut

Dürfen wir vorstellen, unsere Elferräte🥳

Mit ihrem Engagement tragen sie zu einem tollen Klima während der Sitzungen bei und sind für all unsere Gäste immer ansprechbar.

 

Sie gestallten die Sitzungen mit und lassen eigene Ideen mit einfließen.

Ihr Zusammenhalt ist stark und ihr Fleiß ist

img_5680_edited.png

Sprecher des Herrenelferrats

IMG_1024_edited.png

Werner Bleich

Sprecher

Nicht nur im Vorstand, sondern auch in unserem Herrenelferrat spiel unser Olli eine große Rolle. Mit Jürgen organisiert er alle Termine, in denen es zum Beispiel um den Aufbau zu unseren Sitzungen geht.

IMG_1008_edited.png

Jürgen Robusch

Sprecher

Unser Jürgen war lange Zeit in unserem Vorstand als Requisiteur aktiv. Auch heute noch unterstützt er Stefan in dessen Aufgaben und engagiert sich im Elferrat. Dabei zeigt er seine handwerklichen Fähigkeiten und hat für jedes Problem eine Lösung parat.

Sprecherinnen des Damenelferrats

IMG_0982_edited.png

Julia Zehnacker

Sprecherin

Auch in unserem Damenelferrat zeigt sich Julia aktiv und lenkt das Geschehen im Damenelferrat. Julia organisiert dabei die monatlichen Damenelferrats-Treffen und noch vieles mehr

58ef5b48-9b1c-4219-b1d0-20b063208a4e_edi

Claudia Mieles

Sprecherin

Unsere Claudia unterstütz Julia in der Planung des Damenelferrats wo sie nur kann. Durch ihren Hintergrund in der Gastronomie hat sie besonders ein Auge für unsere Karnevalsparty, die wir jährlich in Eigenregie umsetzen

IMG_4181.jpeg

“Karneval liegt uns im Blut. Wir lieben Karneval. Ein paar Stunden Spaß zu schenken, dass ist unsere Aufgabe. Als Familie halten wir zusammen und schaffen alles. Wir sind ein Team

Werde ein Teil von Uns

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die mitanpacken. Wenn Du Lust auf Karneval und Spaß in einer großen, lustigen Truppe hast, dann schreib uns einfach😃
Für Fragen sind wir auch immer gerne da😉

Kontakt

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • Youtube
2000px-WhatsApp.png
IMG_0305.jpeg

Schöne Momente

Schöne Momente

5B73B3B2-8E99-400B-A268-532E15B0D86D.jpeg

Komm zu einem unserer Treffen

Jetzt bist du dran. Komm einfach vorbei und lerne uns bei einem unserer Treffen kennen. Wir können dir jetzt schon sagen, es wird lustig

bottom of page