top of page
carnival-2803849_960_720.png

unsere
Orden

Ideenreich und speziell, so kann man unsere Orden beschreiben. Welche Designs und Mottos wir alles schon hatten, könnt ihr unten sehen

2019 - 2023

Zu Karneval gehört neben der Narrenkappe und der Uniform natürlich der Orden. Er steht für tolle Verdienste im Karneval und repräsentiert die Vereine. Unser Ziel ist immer etwas besonderes zu kreieren, auch wenn es immer schwieriger wird, den letztjährigen Orden zu topen, aber seht selbst

Unsere alten Orden

Lernen Sie uns kennen

Natürlich gab es bei uns auch schon vor 2019 Orden. Aus diesem Grund haben wir euch alle Orden ab 1985 einmal unten aufgeführt. Eine Auflistung der letzten knapp 40 Jahren Geschichte der Bösen Borbecker Buben

Die Elferratsorden

Neben den Sessionsorden gibt es auch noch den Elferratsorden. Dieser wird ausschließlich von den Mitgliedern des Elferrats getragen und demonstriert eine hohe Bereitschaft zur Pflege des Brauchtums und der Mitgestaltung des jährlichen Programmes in unserer Session

bottom of page