top of page

Radio Essen

Passend zum Beginn der heißen Phase des Essener Karnevals 2020 gab unser jüngster Präsident dem Radio Essen ein Interview.

Darin spricht er über den Neuanfang unseres Verein, sein Privatleben und vieles mehr. Freut Euch drauf

int-prUnser Präsident
00:00 / 04:08

Quelle: Radio Essen

IMG_5834.jpeg

WAZ Artikel

Für den Start in die Session gab es noch einmal ein Interview von unserem neuen Vorstand für die WAZ Zeitung. Dort erzählen wir, wie wir es geschafft haben uns neu aufzustellen und was noch alles passieren wird.

YouTube

Wir haben unseren eigenen YouTube Channel erstellt😍🥳

Ein weiterer Kanal über den wir Euch neue Inhalte zeigen und präsentieren dürfen.

Passend zur Karnevalszeit werden wir Euch mit Content verwöhnen.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann schaut doch einfach mal vorbei😉

Klickt dazu einfach auf das untere YouTube Symbol

  • Youtube

Quelle: Youtube

YouTube

Wir haben unseren eigenen YouTube Channel erstellt😍🥳

Ein weiterer Kanal über den wir Euch neue Inhalte zeigen und präsentieren dürfen.

Passend zur Karnevalszeit werden wir Euch mit Content verwöhnen.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann schaut doch einfach mal vorbei😉

Klickt dazu einfach auf das untere YouTube Symbol

  • Youtube
22b38984-4734-11ea-9674-48c1cb065939.jpe

Radio Essen

Erste digitale Karnevalssitzung

Radio Essen hat erneut über uns berichtet🥳

Diesmal ging es um unsere digitale Karnevalssitzung, die am 07.02.2021 stattfinden soll. Sie soll ein Gemeinschaftsprojekt der Essener Karnevalsvereine werden.

Den Artikel könnt Ihr unter folgenden Link nachlesen😉

https://www.radioessen.de/artikel/schunkeln-vorm-computer-karnevalsverein-in-essen-plant-online-sitzung-607912.html

Twitter

Wir gehören nun auch zur Twitter Community♥️

Schaut gerne mal vorbei😉

  • Twitter
Twitter_bird_logo_2012.png

Quelle: Twitter

4C5A52D8-74BB-4835-A14F-EA1DE3AE801D.jpe

Mit Essen spielt man nicht 

Für die Podcast Serie unseres Oberbürgermeisters und Ehrensenators Thomas Kufen hat unser Präsident etwas über Karneval gesprochen

14896.png
podcast-apple-logo.png

TikTok

Wir gehören nun auch zur TikTok Community♥️

Schaut gerne mal vorbei😉

  • Tick Tack
TikTok.jpg

Quelle: TikTok

IMG_0919_edited_edited.jpg

Geschenkte Stunde bei Radio Essen

Am 12.05.2021 ist „Bubentime" bei Radio Essen♥️ Die geschenkte Stunde von 11-12 Uhr mit uns🎉 Lasst Euch überraschen🥳 

Geschenkte Stunde vom 12.05.21Radio Essen & BBB
00:00 / 13:23
946e17be-2a1c-11ee-b529-f3a8b18ca518.jpg

WAZ Artikel

Zum Anlass unseres 88-jährigen Jubiläums gaben wir der WAZ ein Interview. Wir sprechen über die alten Zeiten, aber auch über die kommende Session 2023/24

bottom of page